scrt.linkscrt.link
Anmelden
scrt.linkscrt.link

Privatsphäre

Keine Werbung, kein Tracking, kein Quatsch.
Für uns ist die Privatsphäre nicht verhandelbar. Wir wählen unsere Werkzeuge sorgfältig aus, um das Recht eines jeden auf Privatsphäre zu schützen. Wir schalten keine Werbung, wir verzichten auf Tracking, wir verkaufen keine Daten und wir beschränken die Anforderungen an persönliche Daten auf das absolute Minimum. Selbst mit einem Konto würden wir niemals ohne triftigen Grund nach persönlich identifizierbaren Informationen (PII) fragen. Darüber hinaus wenden wir "Privacy by Design" Grundsätze an: Wir haben unsere Datenbank so strukturiert, dass ein einzelnes Geheimnis eine völlig unabhängige Einheit bleibt - selbst wenn du ein Benutzerkonto verwendest, kann ein Geheimnis niemals zu dir zurückverfolgt werden.

Analytics

Wir verwenden Plausible.io,der einfachen und datenschutzfreundlichen Alternative zu Google Analytics, für elementare Web-Traffic-Analysen.

  • Keine Verwendung von Cookies
  • Vollständig konform mit den Datenschutzbestimmungen GDPR, CCPA und PECR
  • Keine Erhebung von personenbezogenen Daten
  • Das Projekt ist Open Source
  • Alle Analysedaten sind öffentlich verfügbar: Analytics Dashboard

Konto & Cookies

Für Power-User bieten wir Benutzerkonten an, die eine Authentifizierung erfordern. Eine E-Mail-Adresse ist ausreichend für die Erstellung eines Kontos. (Du kannst eine temporäre oder maskierte E-Mail verwenden)

Für Besucher:innen unserer Website verwenden wir nur essentielle Cookies. Mit anderen Worten: Cookies, die für die Bereitstellung von Kernfunktionen erforderlich sind: Z.B. die Verwaltung der sicheren Authentifizierung. Mehr dazu in unseren Datenschutzrichtlinien.

Datenschutzbestimmungen

scrt.link
scrt.link

Privacy

No ads, no tracking, no bullshit.
For us, privacy is not negotiable. We carefully choose and limit our tools in order to protect everyone's right to privacy. We don't use ads, we don't track individuals, we don't sell data and we keep personal data requirements at the bare minimum. Even with an account, we'd never ask for personally identifiable information (PII) without a good reason. On top of that, we use privacy by design principles: We structured our database in a way that a single secret remains a completely independent entity - even while using a user account, a secret can never be traced back to you.

Analytics

We do basic web traffic analytics with Plausible.io - the simple and privacy-friendly alternative to Google Analytics.

  • No use of cookies
  • Fully compliant with privacy regulations GDPR, CCPA and PECR
  • No collection of personal data
  • The project is open source
  • All analytics data is publicly available: Analytics Dashboard

Account & Cookies

For power users, we offer user accounts that require authentication. You can create an account with only an email address (You may use a temporary or masked email) - no further information is mandatory.

For people visiting our website, we only ever use essential cookies. In other words, cookies that are necessary for providing core functionalities: E.g. managing secure authentication. Read more in our Privacy Policy.

Privacy Policy